Ansprechpartner

Uketeufel
(Chef, Begrüßung)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Mann, der hier alles ins Rollen gebracht hat und sein sauer verdientes Geld in einen Hostingvertrag steckt, damit diese Seiten die Idee (übrigens auch seine) des 1. Deutschen Ukulelenclubs in die Welt tragen können. Er ist für die News zuständig, nimmt sich jeden neuen Mitglieds persönlich an und sorgt für eine anständige Begrüßung.

Raimund hat Forum und Club im Oktober 2016 aus gesundheitlichen Gründen an Sylke (bierlaus) abgegeben. Leider ist Raimund im Januar 2017 von uns gegangen. 

 

Hans 

(Administration, Mitgliederverwaltung)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


... der kann's, der Mann der Technik, "vi" ist für ihn nicht nur eine römische Ziffer, und obwohl er lieber Weißbier trinkt, kümmert er sich doch auch um die Bits hier. Wenn mal etwas nicht so läuft, krabbelt er auch zur Not mal Dudelsack spielend mit der Ukulele unter dem anderen Arm in den Server und richtet es sofort. 
Auf seinem Server liegt die Clubgalerie, um jedem Mitglied die Möglichkeit zu bieten, Bilder und Sounds ohne eigene Internetseite zu veröffentlichen.
Sylke
(bierlaus)
(Betreiberin von Forum
und Club)
 
 


hat im Oktober 2016 Forum und Club von Raimund übernommen und versucht, es im Sinne von Raimund weiter zu führen
   
Kay 
(Forumsadmin, Mitgliederverwaltung)


"The man who brought us Ukeforum", der Forumadmin und Vertreter in allen Lagen. Oberste Instanz in Fragen der Forumsregeln, Freund der größeren Ukulelen. Nebenbei kümmert er sich die Pflege der Mitgliederlisten, wenn der Hans mal verreist ist.
 
Harrycane
(Newsletter-Design)




Wie bei einem Wirbelwind fliegen bei ihm Texte und Bilder durcheinander und landen sanft und optimal im Newsletter, um Ukulelennews, Tipps und Clubaktivitäten ansprechend zu präsentieren.
   
 
 
UkeDude

Mister T(-Shirt) und Tester in allen Lebenslagen. Jede neue Idee vom Hans wird durchgecheckt und jede Idee im Forum in ein T-Shirt umgewandelt.
   
 
 
 
 
Die Moderatoren des Forums















Das ganze Internet ist in den Klauen von bösen Abmahnanwälten… Das ganze Internet? NEIN. Ein kleines Grüppchen von Moderatoren leistet im Ukulelenforum erbitterten Widerstand und versucht so gut wie möglich, die ungewollten Urherberechtsverletzungen zu entdecken. Tja, das war es denn auch schon fast, denn das Wichtigste sind die



 
   


Clubmitglieder und Forumsteilnehmer



Sie sind eine große Gemeinschaft von Ukulelenbegeisterten, die ständig bestrebt sind, das Beste aus dem Instrument, dem Forum und dem Club zu machen.